Verantwortungsvolle Produktion

Transparenz

Unser Zulieferernetzwerk erstreckt sich über 25 Länder und umfasst Hunderte global vernetzter Partner. 

Um sicherzustellen, dass unsere Produkte auf saubere und verantwortungsvolle Weise hergestellt werden, müssen wir möglichst viel über die Partner in unserer Lieferkette wissen. In den letzten Jahren haben wir die Anzahl der Partner in unserer Lieferkette drastisch reduziert, damit wir über Geschäftsbeziehungen hinausgehen und uns stattdessen auf eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit konzentrieren können. Eine geringere Anzahl an Zulieferern ermöglicht es uns, diese wirklich kennenzulernen, ihre Bedürfnisse und Herausforderungen zu verstehen und sie bei der Umsetzung unserer Standards zu unterstützen. Diese Standards haben wir in unserer Sourcing Policy definiert.

Transparenz sicherstellen

100%
100%
Wo Esprit hergestellt wird
Erfassung unserer Lieferkette
Lieferantenliste